Wilhelmstr. 3-5, 35683 Dillenburg 02771 3600670 sekretariat@jvn-ldk.de

Klassentreffen nach 25 Jahren

                     

Das Jahr 1998 markierte den Abschluss eines bedeutenden Kapitels in unserem Leben, als wir die Schule verließen und uns auf den Weg in die Welt hinaus machten. Unsere Klassenlehrerin, Frau Heidi Messerschmidt, begleitete uns auf diesem Weg und hinterließ einen bleibenden Eindruck in unseren Herzen.

25 Jahre nach diesem wichtigen Meilenstein in unserem Leben gab es endlich die Gelegenheit zu einem Wiedersehen, das wir alle herbeigesehnt hatten. Am 07. Oktober 2023 fand unser langerwartetes Klassentreffen statt, und es fühlte sich an, als hätten wir gerade erst gestern die Schulbank gedrückt.

Der Tag begann mit einer sehr interessanten Schulführung durch unsere alte Wirkungsstätte, geführt vom Schulleiter Herr Reeh. Es war beeindruckend zu sehen, wie sich die Schule im Laufe der Jahre verändert hatte, und wir erinnerten uns an unsere gemeinsamen Schulzeiten mit einem Lächeln.

Nach der Schulführung begaben wir uns in das Tal Tempe, um gebührend unser Comeback zu feiern. Die Atmosphäre war geladen mit Erinnerungen an alte Zeiten, und wir tauschten Geschichten und Anekdoten aus, als wären keine 25 Jahre vergangen. Es war, als ob wir nie getrennt gewesen wären.

Es war ein besonderer Moment, in dem wir erkannten, wie wichtig diese Freundschaften aus unserer Schulzeit für uns alle waren. Es war eigentlich wie immer, als ob die Zeit stillgestanden hätte.

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Reeh bedanken, der dieses Treffen ermöglicht hat und uns mit offenen Armen empfangen hat. Seine Unterstützung und sein Engagement haben dieses Wiedersehen zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Insgesamt war unser Klassentreffen 25 Jahre nach unserem Abschluss ein wunderbares Ereignis, das uns gezeigt hat, wie kostbar die Freundschaften und Erinnerungen aus unserer Schulzeit sind. Wir freuen uns auf die nächsten Treffen und sind dankbar dafür, dass wir diese besonderen Beziehungen weiterhin pflegen können.