Wilhelmstr. 3-5, 35683 Dillenburg 02771 3600670 sekretariat@jvn-ldk.de

Jugend trainiert für Olympia

Am vergangenen Wochenende fand in Herborn ein aufregendes Turnier im Rahmen des Projekts "Jugend trainiert für Olympia" statt. Insgesamt 12 Schulmannschaften der Jahrgänge 2010-2011 traten beim Kreisentscheid an, und es war ein beeindruckendes Ereignis.

Die Johann-von-Nassau-Schule war nicht nur Teilnehmer, sondern auch ein echter Gewinner an diesem Tag. Mit stolzer Brust traten sie in brandneuen Schultrikots an, die sie für diesen Anlass erhielten. Insgesamt 16 Schüler der Klassen 6 und 7 der Schule nahmen unter der Leitung von Lehrkraft Sahim Damar am Turnier teil.

Eines der bemerkenswertesten Dinge an diesem Event war die Freude, die alle Schüler erlebten. Es war nicht nur ein sportlicher Wettbewerb, sondern auch eine Gelegenheit, Freundschaften zu schließen und den Teamgeist zu stärken. Diese positiven Erfahrungen werden zweifellos in Erinnerung bleiben.

Besonders hervorzuheben ist Colin Theiß, der als fairster Spieler des gesamten Turniers ausgezeichnet wurde. Seine Fairness und sein Einsatz auf dem Spielfeld wurden von allen Beteiligten hoch geschätzt.
 
Die Tore für die Johann-von-Nassau-Schule erzielten Güney Ali Yücel und Fotis Arabatzis, die sich als echte Torjäger erwiesen und ihr Team tatkräftig unterstützten.

Mit Blick auf die Zukunft ist die Schule bereits motiviert, im nächsten Jahr erneut an diesem aufregenden Turnier teilzunehmen. Das Engagement und die Begeisterung der Schüler und ihres Lehrers Sahim Damar sind ein vielversprechender Ausblick auf kommende Wettkämpfe im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia".